Am 10. Juni war es endlich so weit. In Europa haben wir nun auch eine ADF Priesterin, hoffentlich die erste, von vielen die noch kommen werden.

Bereits im März zur Priesterin erinannt, wurde Ellie Lazzaro (Elen Adair) nun 3 Monate später vom amtierenden Erzdruiden Jon Drum Pagano ordiniert. In einer wunderschönenen Zeremonie mit Menschen aus vielen unterschiedlichen Traditionen, die dabei halfen die Stola aufzuladen.

Jon Drum berichtete gleich zweimal im offiziellen ADF Blog darüber.

Einmal über die Ernennung zum Reverend und internationale Priesterschaft

und dann noch einmal über seine Erlebnisse in Deutschland.

Im aktuellen Oak Leaves erscheint auch ein Artikel zum Thema. Die deutsche Version des Artikels ist hier zu finden.



Rev. Ellie Beim Schwur das Land zu Lieben, die Götter zu ehren und der Gemeinschaft zu dienen.

 

Ellie & Jon Drum