An der 5. Langen Nacht der Religionen in Berlin nahmen Mairi vom Clan der Grünen Mutter (PH) und Ellie vom Adrana Hain (PH) für den ADF teil. Sie nahmen auch an einem gemeinsamen Ritual mit der OBOD Bärenwald Seedgroup mit.

 

Unser Stand mit vielen Informationen. Links Mairi, rechts Ellie

Insbesondere die auf Gälisch vorgetragene Hymne von Mairi kam sehr gut an. Mairi war bei dieser Veranstaltung für den ADF Federführend und wurde von Ellie unterstützt. Die beiden hatten sehr viel Vorzeigematerial dabei, wie auch Gebetskarten, Brigit Kreuze und mehr. Es kam zu sehr schönen und spannenden Gesprächen.

 

Ein kleiner Altar den wir vorbereitet haben. Mit dem wunderschönen Weltenbaum von Mairi und einer von ihr geschnitzten Göttinnenstatue. Der kleine Ahnenaltar wurde von Ellie aus Beton geformt.

 

 

Dieser Link führt zu einem Youtube Video, mit einem Videobeitrag zur LNDR vom HeidenTV. Ab Minute 20.20 gibt es ein kleines Interview von Mairi und Ellie über den ADF. https://www.youtube.com/watch?time_continue=1243&v=MeCJEWSyD88